Abgeschlossene Projekte

 
 

 

         

 

2008:   Autowasch-SB-Center

Errichtung eines Autowasch-SB-Centers in der Steiermark.

ZUKUNFTmanagement  - alles aus einer Hand:

  • Projektentwicklung
  • Standortsuche
  • Investorensuche
  • Betreibersuche
  • Herstellung

Optimale Standortwahl, da das Autowasch-Center unmittelbar an einem Einkaufscenter, bei einem Autohaus und direkt an einer stark frequentierten Bundesstraße positioniert ist. Aus Gründen der Energie-Versorgungs-sicherheit und der Umwelt zuliebe, ist das Objekt an die regionale Fernwärme angebunden.

 

       

        

 

 

2007:   Landhaus Leitner am Wolfgangsee ****
            Apartments

 

                Mehr Info unter
                www.landhaus-leitner.at

        

 

2005:   Forcierung Vertriebsumsatz

Ein ehrgeiziges Ziel

ZUKUNFTmanagement steigert den Vertriebsumsatz eines österreichischen Produktionsbetriebes in nur 1½ Jahren um 29 Prozent.

Mehr Info hier...

 

 

         

 

 

2005:     Eintritt in den ungarischen Markt

ZUKUNFTmanagement unterstützt ein österreichisches Unternehmen beim Eintritt in den ungarischen Markt. Ein Baustein des Konzeptes ist dabei die Teilnahme an der internationalen Baumesse in Budapest!

 

 

         

 

 

 

2005:     Erfolgreich ist wer umsetzt

ZUKUNFTmanagement organisiert und präsentiert für einen österreichischen Produktionsbetrieb - das "Kunden-Event 2005".

Der Einladung waren über 200 Gäste aus dem Kundenbereich des Fachhandels und des Projektgeschäftes gefolgt. Im Rahmen einer Multimedia-Show wurde dem Publikum das Produkionsunternehmen,
das Partner.Marketing, die neue Werbelinie und österreichische Kultur präsentiert.

Im Anschluß an den offiziellen Teil lud man bei musikalischer Umrahmung zum abendlichen Dinner, nebst gemütlichem Beisammensein.
Die Veranstaltung war ein toller Erfolg!

Mehr Info hier...                                                                 Bildergalerie

 

 

         

 

 

2004:     Neuprodukte-Event 2004

ZUKUNFTmanagement organisiert und präsentiert gemeinsam mit dem Team des Auftraggebers das "Neuprodukte-Event 2004".

Das qualitative und innovative Produktsortiment ist eine hervorragende Basis für den Unternehmenserfolg. Nur gute Produkte zu haben ist jedoch
zu wenig. Im Sinne der Absatzsteigerung sollten Produktvorteile und Produktnutzen den Kunden auch eindrucksvoll vermittelt werden.

                                                                                                    Bildergalerie